LOGO

WIR FÜR GOTHA

Stadtratsfraktion FWG Piraten Gotha konstituiert sich

Zum ersten Mal sind Freie Wähler und Piraten mit einer gemeinsamen Liste zu den Stadtratswahlen angetreten. Dank einem Ergebnis von 11,3% werden sie in den nächsten fünf Jahren mit vier Mandaten im neuen Stadtrat vertreten sein.

Die vier gewählten Stadtratsmitglieder haben die Wahl angenommen und sich als Fraktion konstituiert. Fraktionsvorsitzende ist Juliane Pürstinger, zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden wurde Enrico Stiller bestimmt.

„Durch eine engagierte Sacharbeit wird die Fraktion das entgegengebrachte Vertrauen der Wähler rechtfertigen. Wir freuen uns auf eine konstruktive gemeinsame Stadtratsarbeit mit allen demokratischen Stadträten.“ erklärte Fraktionsvorsitzende Juliane Pürstinger.

Gotha, 12.06.2019